Black Anime Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Anime Worlds

Hier gibt es alles rund um ForenRPGs, Online RPGs, PC, und und und...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gibt es sie ... ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Altáir Ibn La-Ahad
Ordenspriester
Ordenspriester
Altáir Ibn La-Ahad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 01.03.09

Charakter
Wesen: Mensch
Kekse:
Gibt es sie ... ? Left_bar_bleue0/1000Gibt es sie ... ? Empty_bar_bleue  (0/1000)
Waffe: Bolter

Gibt es sie ... ? Empty
BeitragThema: Gibt es sie ... ?   Gibt es sie ... ? EmptySo 08 März 2009, 18:52

Zitat :

als historische Informationsgrundlage kann ich anführen, daß das VampirBild unter anderem (oder vor allem) geprägt wurde von Frau Gräfin Elisabeth Bathory, welche in der Summe ~500/600 (junge) Mädchen gequält und getötet haben soll.
Vor allem mit dem Gedanken durch das Trinken des Blutes jung und schön zu bleiben. (Sprich: a la Sympathiemagie)
Außerdem kommt der sexuelle Aspekt auch vor, sprich der Gräfin war die Folter auch ein sexueller Hochgenuß. (Paralell zu dem erhaltenen VampirBild, zuerst das Opfer ins Bett, dann das Blut)

Und das ganze war da irgendwo in den Karpaten/Ungarn oder so.
Gbt sogar noch diese Ruine, ich weiß aber nicht ob das jetzt das Transylvanische "Klassiker"-Burg ist. So um 1500 / 1600.

Die Abrundung kommt noch von Ihrem Mann, welcher auch ein super-blutrünstiger "Krieger" war und seine Feinde sozusagen eher unnötig qualvoll gemetzelt haben soll. (Ferenc Nadasdy)

Später wurde sie (lebendig) eingemauert und hat dann glaube ich "einfach irgendwie nicht mehr das Essen aus der "Essens-Mauer-Öffnung" abgeholt".


Zitat :
Ja es gibt Vampire!
Allerdings nicht solche die ewig Leben und tagsüber in Särgen rumhängen!
Es ist mehr so eine Art Blutfetischismus. Indem man Blut trinkt, nimmt man Symbolisch auch einen Teil des lebens des anderen auf, diese Leute leben nicht länger und kürzer als alle anderen und ernähren sich auch nciht ausschließlich von Blut.
Das Bluttrinken ist etwas sehr intimes was mit Sex Leidenschaft und Hingebung zu tun hat, der Vampir wird sozusagen eins mit seinem Opfer und verschmilzt mit ihm im Blut.

Ich würde es nicht als Unsinn abtun, nur weil man sich nicht mit der Materie beschäftigt hat.
Und ich finde auch, das es sehr wohl hier her gehört, den für einen Vampir ist das was er tut auch eine Art Religion!


Was sagt ihr dazu ?
Also ich finde es Gruselig,anderseits sehr interissant.
Nach oben Nach unten
Altáir Ibn La-Ahad
Ordenspriester
Ordenspriester
Altáir Ibn La-Ahad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 01.03.09

Charakter
Wesen: Mensch
Kekse:
Gibt es sie ... ? Left_bar_bleue0/1000Gibt es sie ... ? Empty_bar_bleue  (0/1000)
Waffe: Bolter

Gibt es sie ... ? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es sie ... ?   Gibt es sie ... ? EmptySo 08 März 2009, 23:04

"Die Krankheit Porphyria erythropoetica unterstützte den Vampirglauben sehr. Diese Krankheit tauchte vor allem im Mittelalter auf. Personen die erkrankt waren bekamen in der Sonne blutige Risse, und mussten diese deswegen meiden. Um den Blutverlust auszugleichen, wurden sie von den Ärzten beauftragt Rinderblut zu trinken.

Die Menschen dachten sich immer mehr Arten aus die Nachtschwärmer zu vernichten oder wenigstens sie zu vertreiben. Tagsüber, so glaubte man, war man vor ihnen sicher. Kalk, Knoblauch, Weihwasser und Cruzifixe sollen eine abschrekende Wirkung haben, dies aber allerdings auch nur bei jungen Vampiren. Ein Pfahl durchs Herz, das Abtrennen des Kopfes oder beschießen mit Silberpatronen sollen sie vernichten. Um den Vampir zu erlösen und seine Seele zu retten trennte man ihm ebenfalls den Kopf ab. Einen schlafenden Vampir konnte man angeblich auch erledigen, indem man ihm kochendheißes Wasser ins Grab schüttete."
Nach oben Nach unten
Zakiru Furumi
Neuling
Neuling
Zakiru Furumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Laune : najah... ganz gut im mom^^
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Wesen: Halbvampier
Kekse:
Gibt es sie ... ? Left_bar_bleue0/1000Gibt es sie ... ? Empty_bar_bleue  (0/1000)
Waffe: Dolch

Gibt es sie ... ? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es sie ... ?   Gibt es sie ... ? EmptySo 08 März 2009, 23:26

hmm... ich auch... komische leute... unheimlich iwie... aber trotzdem aufmerksamkeits-würdig... komisch iwie...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibt es sie ... ? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es sie ... ?   Gibt es sie ... ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gibt es sie ... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Anime Worlds :: Offtopic :: Vampiere-
Gehe zu: